Samstag, 20. August 2011

Da bei mir schon die ersten 3 Umschläge mit Geburtstagsstöffchen eingetroffen sind,
(ganz lieben Dank an Mannu, Eike und Elisabeth), 
habe ich mich mal ganz schnell drangemacht, den Wandbehang mit den Stöffchen von 2008 (schäm!!!!) fertig zu stellen.
Genäht war er ja schon länger, aber das Quilten und das Binding hatte noch gefehlt.
Aufhängen kann ich ihn noch nicht, da der Raum in dem er hängen soll, in den nächsten Wochen erst mal renoviert wird. Auch da werden dann die Farben schwarz, weiß und rot  verarbeitet.




Ich habe mir fest vorgenommen, die Stoffe von 2009 ( ist schon angefangen) und 2010 demnächst auch in Angriff zu nehmen. Mal sehen??!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Inge,
    mach dir bloß keine Gedanken wegen der Stöffchen, bei mir liegt das meiste auch noch unverarbeitet herum. Bei vielen tut es mir auch leid, sie zu zerschnippeln ;).
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen