Sonntag, 26. Juni 2011

Squaredance und Quilts, meine beiden Hobbys, über die ich hier ab und zu berichten möchte.

Squaredance betreibe ich seit 18 Jahren bei den Thunderbirds in Bodenheim bei Mainz und es macht auch heute noch viel Spaß.

Zum Patchwork und Quilten kam ich vor ca. 10 Jahren durch ein Anfängerbuch. Im Internet habe ich viel zu diesem Thema gefunden und seit 2007 gehöre ich der Patchwork-Geburtstagsliste im Forum der "Hobbyschneiderin" an. Seit letztem Jahr gehört zu den absoluten Highlights des Jahres das Pfingsttreffen mit einigen Mitgliedern der Geburtstagsliste. 

Auch in diesem Jahr war es wieder super schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr, und vor allem freue ich mich auf deine genähten Sachen, die du uns hier hoffentlich zu Hauf einstellen wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da freu ich mich dann mal mit :-)))
    By Sanne die Gartenfee

    AntwortenLöschen