Freitag, 8. Juli 2011

Gerade rechtzeitig fertiggeworden!!

Gestern nachmittag war es geschafft. Der Bettquilt für meine Mutter, die am Sonntag Geburtstag hat, ist fertig. 









Die liebe Sabine aus unserer Geburtstags-Patchworkliste hat im letzten Jahr für jedes Geburtstagskind einen Block zum Nähen auf Papier entworfen. Aus diesen Blöcken habe ich den Quilt in der Quilt-as-you-go Methode genäht.

Liebe Sabine ganz vielen Dank für die tollen Blöcke!

Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    das freut mich riesig, dass dein Quilt so schön geworden ist und auch noch rechtzeitig. Da warst du richtig fleissig. :) Die Batik-Stoffe machen sich richtig schön und so kommt auch jeder Block richtig zur Geltung. Jetzt wäre es toll, wenn meiner auch mal fertig werden würde. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge

    Der sieht toll aus, ganz klasse :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,

    der Quilt ist richtig schön geworden!

    Viele Grüße, Karo

    AntwortenLöschen